Pfarrheim

Musikverein Bombogen ist neuer Träger des Pfarrheimes in Bombogen

Ende des Jahres 2017 hat die Kirchengemeinde Maria Himmelfahrt Bombogen das Pfarrheim in Bombogen durch ein Erbbaurecht auf die Stadt Wittlich über­tragen. Die Übertragung erfolgte unentgeltlich, da der Bau des Pfarrheimes in den 2000er Jahren von der Stadt Wittlich finanziert wurde.

Im Einvernehmen mit den Bombogener Vereinen sowie dem Ortsbeirat Bombogen hat in einem nächsten Schritt der Musikverein Bom­­bo­­gen die Träger­schaft des Pfarrheimes übernommen. Somit ist der Musikverein ab sofort verantwortlich für Vermie­tungs­anfragen und die Belegung des Pfarrheimes.

Ansprechpartner des Musikvereins ist Herr Jürgen Vellen unter der Telefon-Nr. 0172 346 69 46 sowie unter vermietung@musikverein-bombogen.de. Erste Kontaktaufnahme bitte per Mail/SMS/oder Whattsapp. Gerne auch unter 06571 9544 800.

Dem Musikverein ist es wichtig, dass die bisherige Nutzung des Pfarrheimes durch die Kirchengemeinde Bombogen, durch kirchliche und weltliche Gruppierungen, durch Vereine und die Vermietung an Privatpersonen wie gewohnt weitergeführt wird.

Nutzungsvereinbarung zur Internetnutzung im Pfarrheim:

Nutzungsvereinbarung Internetzugang
Gastzugang MV Bombogen 1927 e.V.
Nutzungsvereinbarung.pdf (528.65KB)
Nutzungsvereinbarung Internetzugang
Gastzugang MV Bombogen 1927 e.V.
Nutzungsvereinbarung.pdf (528.65KB)